Saturday 18 November 2017

Hma Forex System


Willkommen bei FXProSystems Autor der Website Hallo. Ich freue mich, Sie im Portal FXProSystems begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Daniel Alard. Bereits mehr als 7 Jahre trage ich den Devisenmarkt. Begann meine Bekanntschaft mit Forex zurück im Jahr 2007. Auch dann, Im ein ehrgeiziger junger Mann davon geträumt, ein erfolgreicher Trader und gewinnen finanzielle Unabhängigkeit mit der Hilfe Handel. Aber es war nicht so einfach, wie ich dachte. Am Anfang seines Weges habe ich mich sehr geirrt, aber irgendwann konnte ich seinen Traum verwirklichen, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass ich glücklich bin. ONLINE FOREX TV NEWS Immer die aktuellen Nachrichten über den Forex-Markt Forex TV Die in diesem Abschnitt enthaltenen Video-Materialien werden Sie auf den neuesten Forex Nachrichten aktualisieren. ForexTV Releases werden Licht auf die Variablen, die die Wechselkurse und Ereignisse, die Trendwende auf Forex mit sich bringen werden. Watching Forex TV täglich wird Ihnen helfen, Ihre eigene Handelsstrategie zu gestalten, die für Neulinge und professionelle Händler unerlässlich ist. Halten Sie folgende unsere ForexTV Nachrichten Wir arbeiten für youForex Handelsstrategie 49 (parabolisches HMA) Geschrieben von Benutzer am 21. November 2011 - 03:16. Indikatoren: HMA auf 40 Parabolische Sar (Standard) Zeitrahmen: 15 Minuten Währungspaare: eurusd und eurjpy Regeln: für Kaufeinträge muss das Hma grün werden Und die Sars sollten unter der Kerze sein. TP sollte 50pips zu 100pips sein, während stoploss sein sollte, wenn Sie ein Rücksignal haben. Für einen Kaufauftrag, sollte die HMA zu rot und die Sars sollte auf der Oberseite der Kerze. Beide Indikatoren müssen nicht zur gleichen Zeit ändern, nur stellen Sie sicher, geben Sie einen Handel, wenn beide das gleiche sagen. Ein Diagramm ist beigefügt, die Redlines zeigen Einstiegspunkte. Ich hoffe, Sie machen gute Pips mit dieser Strategie. Ich möchte einen professionellen Berater Code ein System für mich haben.

No comments:

Post a Comment