Wednesday 15 November 2017

Forex Epiphanie


Was ist Scalping Scalping ist eine Handelsstrategie, die versucht, viele Gewinne auf kleine Preisänderungen zu machen. Trader, die diese Strategie implementieren überall von 10 bis ein paar hundert Trades an einem einzigen Tag in der Überzeugung, dass kleine Bewegungen im Aktienkurs sind einfacher zu fangen als große Händler, die diese Strategie implementieren sind bekannt als Scalper. Viele kleine Gewinne können leicht in große Gewinne verwandeln, wenn eine strikte Exit-Strategie verwendet wird, um große Verluste zu verhindern. BREAKING DOWN Scalping Scalping nutzt größere Positionsgrößen für kleinere Preisgewinne in der kleinsten Haltezeit. Es wird intraday durchgeführt. Das Hauptziel ist, kaufen oder verkaufen, eine Reihe von Aktien an der Ausschreibung, oder fragen, Preis und dann schnell verkaufen sie ein paar Cent höher oder niedriger, für einen Gewinn. Die Haltezeiten können von Sekunden bis Minuten und in einigen Fällen bis zu mehreren Stunden variieren. Die Position ist vor dem Ende der gesamten Markthandelssitzung geschlossen. Die bis 8 Uhr EST verlängern können. Scalping Eigenschaften Scalping ist eine schnelllebige Tätigkeit für die meisten flinksten Händler. Es erfordert Präzision Timing und Ausführung. Scalper verwenden Tag Handel Kaufkraft von vier bis eine Marge zu maximieren Gewinne mit den meisten Aktien in der kürzesten Zeit der Haltezeit. Dies erfordert eine Fokussierung auf die kleineren Zeitrahmen-Intervalldiagramme wie die einminütigen und fünfminütigen Leuchtzuckerdiagramme. Momentum Indikatoren wie stochastische, gleitende durchschnittliche Konvergenzdivergenz (MACD) und relative Stärke Index (RSI) werden häufig verwendet. Als Bezugspunkte für Preisunterstützung und Widerstandswerte dienen die Kursdiagrammindikatoren wie bewegliche Durchschnitte, Bollinger-Bänder und Drehpunkte. Scalping erfordert Konto Eigenkapital größer als die Minimum 25.000 zu vermeiden, das Muster Tag Trader (PDT) Regel Verstoß. Margin ist erforderlich, um Leerverkäufe durchzuführen. Scalpers kaufen niedrig und verkaufen hoch, kaufen hoch und verkaufen höher oder kurz hoch und decken niedrig oder kurz niedrig und decken niedrigere ab. Sie neigen dazu, Ebene 2 und Zeit der Verkaufsfenstern zu nutzen, um Aufträge an die liquidesten Marktmacher und ECNs zu richten, um sie schnell auszuführen. Die Point-and-Click-Stilausführung über das Level 2-Fenster oder vorprogrammierte Hotkeys sind die schnellsten Methoden für die schnellste Reihenfolge. Scalping basiert rein auf technischen Analysen und kurzfristigen Preisschwankungen. Aufgrund des umfangreichen Einsatzes von Hebelwirkung gilt Scalping als risikoarmer Handelstyp. Einige der häufigsten Fehler, die Skalierer machen, sind schlechte Ausführung, schlechte Strategie, keine Stop-Verluste, Überbeanspruchung, verspätete Eingaben, späte Ausgänge und Übersprechen. Scalping erzeugt aufgrund der hohen Anzahl von Transaktionen hohe Provisionen. Eine pro-Aktien-Kommission Preisstruktur ist von Vorteil für Scalper, vor allem für diejenigen, die kleinere Stücke in und aus Positionen zu skalieren neigen. ForexKnights (Hector DeVille) Review Besuchen Sie die Website Menschen. Verschwenden Sie nicht Ihr hart verdientes Geld für alles, was Hector Deville zu bieten hat. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Als ich zum ersten Mal mit Forex-Handel, bevor ich meine Due Diligence und Forschung wie ich normalerweise tun, machte ich den teuren Fehler des Kaufs Hectors Kurs für 500. Ich entdeckte später, dass alle diese Forex Infos finden Sie im Internet kostenlos Ganz zu schweigen davon, dass seine Kurse auch im Internet kostenlos zu finden sind. Ich kreidete es als Verlust und bewegte sich weiter mit meinem Forex Lernen, aber klüger, was zu glauben, von diesen so genannten Forex Lehrer. Nach über zwei Jahren aus dem Kauf von Hectors natürlich kam er mit seinem Forex Ritter Signal Service. Das ging aktiv im vergangenen Juli. Nun, nach zwei Jahren im Grunde versucht alles unter der Sonne und nicht funktioniert, sagte ich mir, oh, was zum Teufel, lassen Sie mich es versuchen. Ich benutze eine Kreditkarte, die ich damals nicht hatte, und dachte, wenn es mehr BS wäre, dann werde ich nur eine Gebühr zurück tun. Hier sind die Ergebnisse für August 2015 von 080115 - 081515: Am nächsten Tag auf Twitter, sagten sie, dass der Signal Service für den Rest des Monats August wegen der Ferienzeit ausgesetzt wurde. Muss einige Urlaubssaison in Europa, dass Im nicht bewusst. Es gibt einen Vorbehalt hier. August ist vermutlich der schlechteste Monat, um Forex zu handeln. Aber das macht immer noch nicht die Tatsache, dass Hector und seine Besatzung von persönlichen Händlern sollten Signale und Verschwendung ihrer Kunden Zeit und Geld während dieser Zeit. Darüber hinaus schickten sie eine E-Mail oder Benachrichtigung an ihre monatlichen Kunden nicht zu besorgt über die letzten zwei Wochen im August ausgesetzt werden, und dass ihre Kunden Abonnement für die ersten zwei Wochen des folgenden Monats verlängert werden würde Nein, sie Nicht sogar die Höflichkeit des Tuns haben. Schande Also nach, dass ich eine Kreditkarten-Gebühr wieder mit ihrem zweifelhaften Pay-Service SafeCart. (Google-Suche auf SafeCart). Nach der Einreichung der Gebühr zurück und bekommen mein Konto gutgeschrieben für die 97, SafeCart bestritt es und die Gebühr ging zurück auf mein Konto. Ich legte den Beweis, dass Forex Knights Signal Service war nicht rentabel und meine Kreditkarte Firma kreditierte mich wieder zurück. Es bleibt abzuwarten, ob SafeCart versucht, die Gebühren noch einmal umzukehren. Wenn sie tun, werde ich Ping-Pong mit ihnen spielen, bis seine über. Fazit: Nach 2 12 Jahren lernen und versuchen, mit dem Forex-Handel erfolgreich zu sein. Ich hatte eine Epiphanie. Und es hatte mit den Zahlen zu tun, die nicht liegen. Es wird gesagt, dass 95 von Einzelhändlern erfolglos sind 5 der Einzelhändler sind erfolgreich Denken Sie darüber nach. Diese Zahlen haben sich nicht geändert. Sie bleiben die gleichen, sie haben immer. Und aus gutem Grund Menschen Wenn es sogar eine kleine Auswahl an guten Kursen gibt, die legitim waren, dann jene Zahlen im Laufe der Jahre überarbeitet worden, um das zu reflektieren. Aber das ist nicht der Fall, leider. Die Zahlen bleiben die gleichen und wir mögen Narren halten denken, dass dieser Kurs, dieser ein Indikator, muss es sein Vertrauen Sie mir, die einzigen Menschen, die Geld bei Forex sind die Menschen verkaufen ihre BS-Kurse wie Hector Deville. Diese Person kann nicht einmal eine vergangene Aufzeichnung des erfolgreichen Handels liefern. Ich habe gelernt, die harte Weg, das ist eine große rote Fahne rechts dont so leichtgläubig zu glauben (vergangene Bewertungen), was andere sagen Sie, ohne Ihre eigene Forschung Due Diligence. Und wenn Sie tun, werden Sie entdecken, was Ive nach 2 12 Jahren Umgang mit Forex entdeckt. Die 5, die erfolgreich Geld verdienen bei Forex, arent im Internet erzählt Ihnen, wie erfolgreich zu sein. Daher ist der Rest der sogenannten Lehrer nichts anderes als professionelle Liars auf der Suche nach Saugern wie Sie mich Nehmen Sie acht, oder lernen Sie den harten Weg.

No comments:

Post a Comment