Thursday 2 November 2017

Forexer


Forexer Forex Trading Abonnement Abonnieren Sie eine Kopie meiner Forex Trades in Ihrem Konto platziert haben. Sobald ich sie, meine Software kann meine Trades für Sie, direkt in Ihrem Broker Metatrader4-Server. Sie entspannen genießen Sie die Vorteile. (Du brauchst keine VPS und dein MT4 muss NICHT laufen.) Ich bin ein 65 y. o. Erfahrenen kleinen Geschäftsmann mit über 8 Jahren Exposition gegenüber Devisenmärkten. (Nicht alles als aktiver Trader.) Ich tausche mein eigenes Geld. Meine Gebühr ist 40 von neuen Gewinnhöhen, zahlbar monatlich. Wenn ein Handelsmonat endet, das niedriger als das vorhergehende hohe ist (abgesehen von irgendwelchen Anpassungen für Einlagen oder Abhebungen), ist KEINE Gebühr zahlbar. Diese Website ist nur informativ. Wir sind keine Finanzberater und bieten keine finanzielle Beratung. Forexer. biz ist kein Anlageberater und nichts ist hier als Anlageberatung zu betrachten. Der Handel in Futures, Optionen und Forex ist spekulativ und nicht für alle Anleger geeignet. Anleger sollten nur Risikokapital beim Handel von Termingeschäften, Optionen und Devisen verwenden, da es immer das Risiko eines erheblichen Verlustes gibt. Probleme sind mit Computern, Software und dem Internet möglich. Eine erste Studie mit einem Demo-Konto (virtuelles Geld) wird empfohlen, aber die bisherige Performance kann zukünftige Ergebnisse nicht vorhersagen. Forexer übernimmt keine Haftung jeglicher Art in Bezug auf diese Dienstleistungen. Copyright (C) 2013 Forexer. biz Alle Rechte vorbehalten. Forever ist Ihre komplette Speicher-Keeping-Lösung. Mit Forever können Sie Ihre Fotos bearbeiten, organisieren, speichern und teilen. Erstellen und drucken Sie schöne Fotobücher, und konvertieren Sie Ihre alten Medien in neue digitale Formate. Rest einfach zu wissen, Ihr Inhalt wird immer sicher sein, in Ihrem permanenten digitalen Haus bei Forever. All dies ist möglich, weil der Forever Guarantee und unsere einfach zu bedienende Web-, mobile und Desktop-Anwendungen. Ich liebe die Organisation aller meiner Familie Fotos in meinem Forever-Konto, und seine wirklich einfach zu bedienen. Meine Mutter sagt, dass die Fotobücher, die ich für sie entwerfe, die besten Geschenke sind, die sie das ganze Jahr bekommt. Suzanne Kim, Salt Lake City, UT Sammeln Sie Ihre Erinnerungen von überall. Automatisches Synchronisieren aller Fotos von Ihrem mobilen Gerät. Laden Sie den Inhalt von Ihrem Desktop hoch. Digitalisieren Sie alte Alben und Heimvideos. Curate Ihre Erinnerungen und halten sie sicher. Bearbeiten Sie Ihre Fotos. Organisieren Sie Ihre Inhalte, damit Sie nie wieder verlieren. Bewahren Sie wichtige Lebensgeschichten und erzählen sie für Generationen. Feiern Sie Ihre Erinnerungen, wie Sie wollen. Entwerfen Sie schöne Fotobücher und andere Andenken. Addieren Sie digitale Kunst und holen Sie Ihre Geschichten zum Leben. Drucken, teilen und genießen Sie mit Familie und Freunden. Eine komplette Speicherlösung. Mit einem Intro-Konto können Sie heute Ihre Familienfotos und Dokumente organisieren, teilen und drucken. Upgrade auf ein Forever-Konto und Ruhe einfach wissen, Ihre wertvollen Erinnerungen sind für Generationen geschützt. Erstellen und drucken Sie personalisierte Gästebuch, Fotobücher, Kalender, Karten, Tassen und vieles mehr. Leicht machen schöne Andenken und Geschenke mit Vorlagen, Hintergründe und Verzierungen von führenden Designern der Branche erstellt. Schließen Sie direkt an Forever an, um Ihre Projekte sicher zu speichern und zeigen Sie Ihre Geschichten auf eine neue Weise. Organisieren, bearbeiten und teilen Sie Ihre wertvollen digitalen Fotos, Videoclips und Audiodateien auf Ihrem Computer. Einfache Suche und Organisation Ihrer geschützten Fotos durch unsere patentierte Gewölbe-Technologie.

No comments:

Post a Comment