Thursday 14 September 2017

Forex Roboter Überprüfung 2012


I8217m eine rumänische in meinem mid thirties Ich habe einen sehr starken Hintergrund in der Programmierung mit umfangreichen Reverse Engineering Erfahrung. Obwohl mein Lebenslauf ein umfangreicher finanzieller Bereich ist, glaube ich, habe ich ein ziemlich gutes Verständnis des Forex-Marktes, der seit 2003 erworben wurde, als ich anfing, bedeutendes Interesse daran zu gewinnen. Forex fing mein Auge bereits im Jahr 2001, aber die einzige verwandte Aktivität führte ich sporadischen Demo-Handel bis 2003. I8217m nicht einer dieser selbst proklamierten erfahrenen Händlern, ganz im Gegenteil, aber ich habe einige Handelserfahrung (lesen: 8220I verbrannt Mein gerechter Anteil an money8221). Ich beendete den Handel sowohl manuell als auch von EA im Jahr 2009, der Hauptgrund dafür war, dass es zu viel psychischen Stress ausübte und ich beschloss, dass es nur nicht für mich. Ich habe als Spielprogrammierer seit über 10 Jahren gearbeitet, beginnend mit 2012 Ich bin verantwortlich mit dem automatisierten Handel Aspekt der handelbare. Die Fülle von kommerziellen EAs war meine Aufmerksamkeit, so begann ich zu überprüfen, diese und dass EA, einige Backtests, lesen Sie tiefer in das, was die Autoren sagen, und so weiter, nur um herauszufinden, dass die große Mehrheit sind Betrügereien oder Kopien. Ich dachte, dass I8217m wahrscheinlich viel mehr qualifiziert, dies zu tun als die durchschnittliche EA Käufer, so begann ich dieses Blog als Mittel, um einen Finger auf schattige EAs. Ich beschloss später, es zu einem Mittel zu machen, den Finger auf feste EAs zu zeigen, die eine viel einfachere Aufgabe ist, da es so wenige von ihnen gibt. Hoffentlich können Sie ein EA finden, das Sie mögen, und Sie teilen Ihre Erfahrungen mit ihm in den blog Anmerkungen. Affiliation Während dies begann als eine völlig unabhängige Review-Website, nach einer Weile wurde es offensichtlich, dass es nur didn8217t Arbeit, die Art und Weise, da es zu viel von meiner Zeit zu essen, und ich habe immer beschlossen, an einem bezahlten Projekt anstatt eine Rezension zu schreiben. Siehe die Zeiten change8230 Post für weitere Informationen. Urheberrechtlich geschütztes Material Obwohl nicht alle EAs, die hier überprüft werden, von mir persönlich gekauft wurden, wenn Sie nach geknackten EAs oder raubkopierten Handelsmethoden suchen, müssen Sie anfangen, woanders zu suchen 8211 finden Sie keine EA oder Download-Link für jedes urheberrechtlich geschützte Material Hier. Darüber hinaus, wenn Sie die Überprüfung einer EA, die Sie auf Ihrem Live-Konto laufen könnte sehen, ist mein Rat: kaufen. Verwenden Sie nicht eine raubkopierte Kopie, indem Sie es kaufen, nicht nur unterstützen Sie den Entwickler, aber Sie erhalten auch Updates (in den meisten Fällen) und haben die Gewissheit, dass der Handel it8217s zu tun ist echt. Plus, wenn es gut in meine Tests durchgeführt, sind die Chancen es für sich selbst bezahlen. Denken Sie daran, dass I8217m offen für Kritik. Wenn Sie denken, ich habe etwas falsch oder nur didn8217t führen Sie einen Test, den ich haben sollte, einfach einen Kommentar hinterlassen und lassen Sie mich wissen. I8217ll unbedingt zu aktualisieren, wo nötig. Auch wenn Sie sich wundern, warum ich einen bestimmten Test gemacht habe, fragen Sie. Wenn Sie eine der EAs überprüft haben, fühlen Sie sich frei, Ihre Erfahrungen mit ihm in den Kommentaren zu teilen, auch wenn es didn8217t gehen so gut wie Sie hoffte, es würde ich don8217t beabsichtigen, dies eine Werbeseite zu sein, I8217d eher wie es zu sein Informative Ressource, wie sie von Anfang an war. Ich gewann irgendwelche Kommentare, solange they8217re respektvoll, auf das Thema und there8217s keine faulere Sprache mehr als I8217d verwenden mich. EA Autoren Wenn you8217d wie ich, um eine Rezension über Ihre EA schreiben, fühlen Sie sich frei, mich über es zu kontaktieren, aber denken Sie daran, dass ich wählen könnte, nicht eine Rezension schreiben, wenn Ihre EA isn8217t ein sehr guter Darsteller. Haben Sie bemerkt, eine EA, die sich von den anderen abhebt und you8217d gerne eine Rezension über es zu lesen Kontaktieren Sie mich und we8217ll sehen, ob it8217s wert Schreiben über. ForexRobotTrader (Don Steinitz) Review Besuch Website Ich kaufte von Don The Robot Trade AKA FRT Jahre zurück Im Jahr 2012 und die Software auf Demo-Konto verwendet. Nach dem Verständnis der Einstellungen wollte ich es live. By the way, meine Demo-Einstellungen, wo gut. Allerdings ist seine 462016 versuchen, es hart codiert für ein Live-Konto und warten immer noch auf die Free Lifetime Updates und harte Code für meine Live-Konto. Nachdem alle die Website sagt Free lifetime Updates Einige haben gesagt, er ist gestorben. Ich warte auf einen Live-harten Code, um meine Einstellungen auf den Markt zu nehmen. Antwort von FRT Support eingereicht am Apr 21, 2016: Hallo Kevin Wir antworteten vor einiger Zeit (8. April) auf Ihre Support-E-Mails und zusätzliche Fragen, die Sie auf Zeitzoneneinstellungen hatten. Wenn Sie etwas anderes benötigen, sind wir immer über Unterstützung verfügbar. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag. Ich hatte den Reaper Robot für 149 bestellt und 10 von meinem Konto in einer Woche verloren. Es ist nicht gut für vollautomatisierte Trading. Aber wenn ich beobachtete die Trades und abbrechen looser Trades und Take Profit Sieger Trades, wenn die Trendveränderungen, so dass die Reaper Robot profitabel. Aber alle Versprechen an der Verkaufsstelle und die Aussagen sind Fälschungen Sie haben keine Geld-zurück-Garantie. So i empfehlen Blick auf Clickbank Ea bietet mit einem 60 Tage Geld-Zurück-Garantie Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate Ich habe viele Roboter Form von ihnen gekauft, aber alle von ihnen sind nutzlos und Betrug. Kein Roboter bringen Profit, wie auf ihren Websites beworben. Ich bin sicher, dass alle Aussagen auf ihrer Website gefälscht und manipuliert sind. Wenn sie wirklich Profit machen, dann sollten sie bieten myfxbook Link. Der Grund, warum sie nicht bieten, weil es gefälscht ist. Ich bezahlte für die Fractal Break Out Indikator und Handelssystem, das sehr gut aus dem Trading-Videos sah. Ich interessierte mich nicht für den Kauf von Robots. Ich bezahlte meine 60,00 aber erhielt nichts mehr als ein PDF mit ein paar Trading-Videos eingebettet und ein alter Roboter von einem anderen gebaut. Ich erhielt keine Quittung als Kaufnachweis, noch habe ich eine Antwort von ihrer Unterstützung für die zahlreichen Beschwerdeanfragen erhalten, die ich für das entweder das Produkt oder eine Rückerstattung gemacht habe. Ich glaube, ich hätte auf Dons Facebook Seite vor dem Kauf sah, wenn überhaupt ein Gesicht, um mir einen Einblick in den Charakter innerhalb gab es gibt. A 60,00 con ist eine kleine Menge zu verlieren, aber auf einer kumulativen Basis, halten wir die Jungs Porche laufen seit ein paar Jahren. Sorry zu sagen, dass er einen anderen Saugnapf in mir gefangen und deshalb würde ich stark vorschlagen, dass niemand ihn oder seine Produkte in der Zukunft berühren. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment